Riesige Paella Pfanne für Helfer der 70 Jahrfeier und des Tag der offenen Türe

Jürgen Beyer, Mitglied unseres Fachzugs Führung und Kommunikation, hat mit viel Herzblut und Engagement eine riesige Paella-Pfanne zubereitet. 🍽️

Diese beeindruckende Geste der Wertschätzung war seine Art, all unseren Helferinnen und Helfern zu danken, sich an der 70-Jahrfeier und am Tag der offenen Türe beteiligt hatten.

Wir sind stolz darauf, solch engagierte und großzügige Mitglieder wie Jürgen Beyer in unserer THW-Familie zu haben. 🎈

Danke, Jürgen Beyer, für deine Herzlichkeit und deine Unterstützung! 🙏❤️