Einsätze

Heilbronn,
Am Freitagnachmittag des 27. Oktober ereignete sich auf der Autobahn A81 in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Heilbronn-Untergruppenbach und Ilsfeld ein schwerwiegender Massenunfall, der zahlreiche Fahrzeuge in…
mehr
Heilbronn, 5.10.2023, wurde der Ortsverband Heilbronn des Technischen Hilfswerks (THW) durch das Führungslagezentrum (FLZ) der Polizei zu einem Einsatz im Kiliansparkhaus gerufen. Der Grund des Einsatzes war ein Verkehrsunfall,…
mehr
Heilbronn,
Als das Hochsprungmeeting in Eberstadt nach vier Jahrzehnten sein vermeintliches Ende fand, schien die Ära vorbei zu sein. Doch der Wandel überraschte erneut, als das Event in Heilbronn wiederauflebte – eine inspirierende…
mehr
Laßbach,
Am Samstag. den 5.8.2023 hatten wir die Ehre, gemeinsam mit unseren Kameraden aus dem THW Ortsverband Pfedelbach, einen wichtigen Einsatz durchzuführen. Ziel war der Abbau des alten Brückenlagers in Laßbach, der uns vor…
mehr
Heilbronn,
Heilbronn - Die Fachgruppe Wassergefahren (FGr. W) des THW Ortsverbandes Heilbronn hatte in den letzten Wochen alle Hände voll zu tun. Mit zahlreichen Einsätzen und Aktivitäten sorgten die Mitglieder der FGW für eine intensive und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: