Einsatzarchiv

Am Freitagmittag, 17.02., wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbands Heilbronn zu einem Scheunenbrand alarmiert. Der örtlich zuständige Ortsverband Widdern war zu diesem Zeitpunkt bereits mit Fachberater im Einsatz und hat die…
mehr
Stuttgart, 22.10.2022: Unterstützung des Fischereivereins am Bärensee im Stuttgarter Rotwildpark. Sickerstellen im Damm machten zuvor eine das Abpumpen des Wassers Notwendig. Die Sanierungsarbeiten werden sich bis ins Jahr 2024…
mehr

Datum: 13. Oktober 2022 um 17:50
Alarmierungsart: Funk im Rahmen des THV
Einsatzart: Amtshilfe
Einsatzort: A6 – Bauernwald
Einsatzleiter: Florian Moosmayer
Mannschaftsstärke: 0/3/10=13

LKW hängt nach Unfall mit PKW an Leitplanke.

Auftra…

mehr
Am 27.08.2022 wurde die Fachgruppe Räumen aus Heilbronn über den Landesverband angefordert. Einsatzauftrag war, mit dem Bagger die Feuerwehren vor Ort zu unterstützen. Mit alarmiert waren THW Räumgruppen aus Pforzheim…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten